Vollständige Test mit detaillierter Boni Beschreibung
Leider werden hier die Live-Tische mit den digitalen Games vermischt. Das hätte man sich eigentlich sparen können, da es ohnehin eine separate Live-Abteilung gibt. Versäumen Sie aber nicht, auch die Produkte der kleineren Studios anzuspielen. Anbieter wie Gamesinc, Prospect Gaming oder auch Blue Guru Games bieten jede Menge spannende Unterhaltung. Das OctoCasino zeigt Ihnen im Kundenbereich an, wieviel sie noch umsetzen müssen. Achten Sie penibel darauf und vergewissern Sie sich eventuell beim Support, damit Sie genau wissen, ab wann Sie ohne die Bonuseinschränkungen spielen können.
Die Erklärung des Sicherheitsindex von Octocasino
Das Problem wurde gelöst, als das Casino beschloss, ihre Gewinne zurückzuerstatten, während das Konto aufgrund des Verdachts auf betrügerische Aktivitäten geschlossen blieb. Der Spieler wurde aufgefordert, die erforderlichen Informationen für den Rückerstattungsprozess bereitzustellen. Die Beschwerde wurde dann vom Beschwerdeteam als „gelöst“ markiert. Das Konto des Spielers aus Portugal wurde von Bdm Casino über Nacht abrupt geschlossen, ohne dass eine vorherige Benachrichtigung erfolgte.
Schließlich hatte uns der Spieler mitgeteilt, dass das Problem erfolgreich behoben wurde. Der Spieler aus Rumänien hatte weniger als zwei Wochen vor der Kontaktaufnahme mit uns einen Auszahlungsantrag eingereicht. Der Spieler hatte Probleme mit der Auszahlung von 2000 RON, die als bezahlt markiert, aber nicht erhalten wurde. Wir hatten dem Spieler geraten, die standardmäßige Bearbeitungszeit von zwei Wochen abzuwarten, und ihm versichert, dass wir eingreifen würden, wenn das Problem weiterhin besteht. Seine drei Einzahlungen in Höhe von insgesamt 100 Euro wurden seinem Casino-Konto trotz Vorlage der erforderlichen Dokumente nicht gutgeschrieben.
Wie schnell zahlt das OctoCasino Gewinne aus?
Der Spieler aus Deutschland hat Geld auf das Casinokonto eingezahlt, aber das Geld scheint verloren zu sein. Die Spielerin aus Deutschland hat eine Einzahlung getätigt und konnte ihr Konto seitdem nicht mehr nutzen. Sie teilte uns später mit, dass die Website wieder zugänglich ist, daher haben wir diese Beschwerde als gelöst markiert. Das Problem wurde schließlich gelöst, als das Casino dem Spieler als Geste des guten Willens eine Entschädigung in Form eines Bonus anbot.
Die Schließung des Spielerkontos verhinderte weitere Auszahlungen.
Dank der E-Mail-Verifizierung wird ein hoher Sicherheitsstandard gewährleistet, während die Registrierung sowohl auf Mobilgeräten als auch auf Desktops problemlos funktioniert. Diskutieren Sie mit anderen Spielern über alles, was mit Octocasino zusammenhängt. Teilen Sie Ihre Meinung mit oder erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.
Octocasino Test
Das Casino führte die Verzögerung auf Probleme mit dem Zahlungsanbieter zurück, obwohl der Spieler einen Nachweis der PIX-Transaktion vorlegte. Wir empfahlen dem Spieler, sich zur Untersuchung an den Zahlungsanbieter zu wenden. Schließlich bestätigte der Spieler, dass das Geld innerhalb des erwarteten Zeitrahmens auf dem Casino-Konto eingegangen war, und die Beschwerde wurde als gelöst markiert. Obwohl ihm mitgeteilt wurde, dass Bankeinzahlungen und -abhebungen verfügbar seien, wurden diese Optionen nicht angezeigt.
Der Spieler hat mit Auszahlungsproblemen zu kämpfen.
Dank HD-Streaming und professioneller Dealer erleben Spieler eine authentische Casino-Atmosphäre. Echtzeit-Interaktion, immersive Features und Spiele von führenden Anbietern wie Evolution Gaming machen das Live-Casino zu einem Favoriten unter den Spielern.
- Schließlich erhielt der Spieler seine Zahlung nach weiterer Kommunikation und Einreichung von Dokumenten.
- Der Spieler hatte bestätigt, dass er einen Match-Bonus verwendet hatte, aber auf seinem Konto war kein Bonusgeld mehr vorhanden.
- Die Spielerin gab an, dass sie über keine aktiven Boni verfüge, und äußerte sich unzufrieden mit der Abwicklung ihrer Auszahlungen durch das Casino.
- Octocasino ist noch mit anderen Online Casinos verbunden, die weiter unten aufgeführt sind.
- Das Casino erklärte, dass der Spieler frühere Auszahlungen storniert habe, die letzten jedoch noch ausstanden.
- Trotz der Verifizierung wurde er später aufgefordert, Einzahlungsdokumente hochzuladen, was den Vorgang verzögerte.
Das Spielerkonto wurde nach einer Verzögerung der Auszahlung geschlossen.
Der Spieler aus dem Vereinigten Königreich hat wegen eines Spielproblems in der gesamten Casinogruppe einen Selbstausschluss beantragt. Sie glaubt, dass es ihr nicht erlaubt sein sollte, Geld bei Octocasino einzuzahlen. Wir haben die Beschwerde zurückgewiesen, da der Vorfall vor mehr als einem Jahr stattgefunden hat und das Sammeln von Beweisen sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich wäre.
Zudem werden alle modernen Maßnahmen zum Spielerschutz getroffen und ein sicheres Spiel garantiert. Um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können, braucht jeder Spieler eine sichere Spielumgebung. Und das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, betrogen zu werden oder dass sein Geld weggeht. Daher wird jedes Mal, wenn ein Online-Casino getestet wird, zuerst die Lizenz überprüft.
Nachdem das Konto des Spielers unerwartet gesperrt worden war, hatte er mit rechtlichen Schritten gedroht. Glücklicherweise hatte sich die Situation geklärt, als ihm das Geld des Spielers gutgeschrieben wurde. Wir hatten die Beschwerde in unserem System als „gelöst“ markiert. Der Spieler aus Polen hatte vor Einreichung dieser Beschwerde eine Auszahlung beantragt. Leider waren ihre Gewinne zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingegangen.
Der Spieler aus Griechenland beantragte eine Auszahlung und nachdem er 15 Tage auf die Zahlung gewartet hatte, beschloss er, eine Beschwerde einzureichen. Die Gewinne des Spielers sind ohne weitere Erklärung verschwunden. Der Spieler schickte uns später eine E-Mail, in der er bestätigte, dass das Problem behoben wurde. Das Konto des Spielers aus Großbritannien wurde während des Verifizierungsprozesses geschlossen.
Obwohl weitere Abhebungen genehmigt und bezahlt wurden, blieben die ursprünglichen Zahlungen ausstehend. Die Spielerin gab an, dass sie über keine aktiven Boni verfüge, und äußerte sich unzufrieden mit der Abwicklung ihrer Auszahlungen durch das Casino. Allerdings zahlte das Casino anschließend alle ausstehenden Auszahlungen aus.
Das Beschwerdeteam schätzte seine Zusammenarbeit und ermutigte ihn, sich erneut zu melden, falls weitere Probleme auftraten. Der Spieler aus Serbien registrierte sich im Casino, zahlte 20 € ein und gewann 300 €, hatte jedoch wiederholt Probleme, die restlichen 180 € abzuheben. Nach weiterer Kommunikation erhielt der Spieler die Gewinne nach mehr als einer Woche voller Komplikationen. Der Spieler aus Spanien sah sich ungerechtfertigten Hindernissen bei der Auszahlung seiner Gewinne gegenüber, nachdem er umfangreiche Unterlagen zur Kontobestätigung vorgelegt hatte. Obwohl er verschiedene Dokumente einreichte, wurde er weiterhin aufgefordert, seine Geldquelle zu überprüfen. Nach Überprüfung seiner Interaktionen mit dem Casino kam man zu dem Schluss, dass das Casino unbearbeitete Kontoauszüge und zusätzliche Unterlagen benötigte.
Letztendlich wurde das Problem gelöst und sie erhielt ihre Zahlung. Sie äußerte Bedenken hinsichtlich der Würde des Überprüfungsprozesses und stellte fest, dass andere ähnliche Verzögerungen und Frustrationen mit den Praktiken des Casinos erlebt hatten. Schließlich zahlte das Casino ihre Gewinne nach einem langwierigen Überprüfungsprozess aus.
Nach unseren Recherchen und Einschätzungen ist Octocasino ein mittelgroßes Online Casino hinsichtlich des finanziellen Umsatzes. Das Casino-Team von Octocasino nimmt es sehr ernst, wenn seine Kunden Schwierigkeiten haben, ihr Spielverhalten in den Griff zu bekommen. So kannst du dir eine Pause gönnen oder dich notfalls sogar vom Spiel ausschließen. Sie können es auf der Website öffnen, indem Sie auf die Sprechblase klicken. Beim Testen erhielten wir immer innerhalb von zwei Minuten eine Antwort auf unsere Anfrage. Abgesehen von Banküberweisungen und Kreditkarten können Sie mit anderen Casino-Zahlungsmethoden ziemlich schnell an Ihr Geld kommen.
Schließlich erhielt der Spieler seine Zahlung nach weiterer Kommunikation und Einreichung von Dokumenten. Der Spieler aus Deutschland hat vor knapp zwei Wochen Auszahlungen beantragt. Der Spieler aus Deutschland hat aufgrund der laufenden Überprüfung Schwierigkeiten, seine Gewinne abzuheben. Den Rest bekommt man in den darauffolgenden Tagen in 20er-Blöcken auf das Bonuskonto gutgeschrieben. Der Spieler aus der Schweiz musste ständig mit Verzögerungen bei der Auszahlung seiner Gewinne aus dem Casino rechnen.
- Das Beschwerdeteam intervenierte, klärte die erforderlichen Unterlagen und erleichterte die Kommunikation zwischen dem Spieler und dem Casino.
- Der Spieler aus Schweden hat weniger als zwei Wochen vor Einreichung dieser Beschwerde einen Rückzug beantragt.
- Er hatte seine Einzahlung von 600 $ verloren und konnte das Casino diesbezüglich nicht kontaktieren.
- Während Einzahlungen problemlos funktionierten, wurden Auszahlungen konsequent storniert, ohne dass der Support eine Lösung fand.
- Der Spieler aus Bulgarien hatte Probleme mit seinen Auszahlungsanträgen in einem Online-Casino.
Der Spieler aus Albanien hatte Schwierigkeiten, seine Gewinne von über 800 Euro vom Nine Casino abzuheben, da sein Konto ohne Erklärung geschlossen worden war. Nach ausführlicher Kommunikation und mehreren Verifizierungsanfragen bearbeitete das Casino seine Rückerstattung schließlich manuell. Das Problem wurde gelöst und der Spieler bestätigte den Erhalt seines Geldes und bedankte sich für die Unterstützung durch das Beschwerdeteam. Der Spieler aus Quebec hatte vor Einreichung seiner Beschwerde einen Rückzug beantragt. Leider war sein Gewinn zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingegangen. Nach der Kommunikation mit dem Beschwerdeteam bestätigte der Spieler, dass das Casino die https://ausland-spielen.com/ erste Zahlung geleistet hatte und er geplant hatte, weitere Auszahlungen vorzunehmen.